*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

*2* 28.09.2011

Wet Picture *2* 28. September 2011 bitte hier im Kommentarfeld verlinken

44 Antworten

  1. Flo

    geschafft 😀
    grrrrrrrrr so viel zu tun zur zeit, bin mal wieder spät dran, aber doch noch geschafft.
    hier mein beitrag 😀
    http://flo-schaunmermal.blogspot.com/p/wet-pictures.html

    eine schöne rest-woche wünscht euch flo

    Gefällt mir

    5. Oktober 2011 um 22:56

  2. Foto 2 ist auch online:http://diamantinsfotowelt.blogspot.com/2011/10/wet-picture-2.html

    Schöne Woche und Lg Anett

    Gefällt mir

    4. Oktober 2011 um 10:03

  3. Liebe Barbara,

    habe auf der falschen Seite kommentiert (bin nicht mehr der Schnellste beim Kapieren 🙂 ). Hier also nochmal mein Beitrag: https://gsharald.wordpress.com/2011/09/29/wet-picture-2/

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    29. September 2011 um 20:22

  4. flo

    weia, 😉
    beinahe verschlafen, mein kleiner beitrag, aber hier isser, lächel

    eine grüßle zur nacht und für morgen allen einen sonnigen tag,
    wünscht euch flo.

    http://flo-schaunmermal.blogspot.com/search/label/Wet-Picture

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 23:01

    • Habe mir Deine schönen Wasserbilder angeschaut, die mir sehr gefallen haben. Meinen Kommentar dazu und liebe Grüße lasse ich hier bei Barbara. Die Blogspotmacher scheinen mich nicht zu mögen….
      Rosi

      Gefällt mir

      29. September 2011 um 20:51

      • Och Rosie, die mögen einige nicht 😉 , aber ich geb nicht auf *grins* Ich versuch es nun mit Googlechrom. Liebe Grüße an dich, Barbara

        Gefällt mir

        30. September 2011 um 14:16

  5. Ich bin dann jetzt auch endlich ‚mal soweit *puh*!
    Hier ist mein 2. Bild zum Projekt:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.com/2011/09/wet-picture-2.html
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 22:33

    • Hallo Petra,
      schon heute mittag habe ich vergeblich versucht, meine Freude über die Wasserperlenkette an der Spinnwebe auf Deiner Seite kundtun. Doch wie Du Dir sicher schon denken kannst hats nicht geklappt. So viel Geduld wie Barbara habe ich denn doch nicht. Also schreibe ich Dir, dass ich Deinen Beitrag ganz toll finde.
      Liebe Grüße Rosi

      Gefällt mir

      29. September 2011 um 20:42

  6. Dann hier nochmal: http://mainzauber.de/blog10/2011/09/28/wet-picture2/

    Leider habe ich momentan wenig Zeit. Aber die anderen Bilder werde ich mir irgendwann alle noch in Ruhe angucken.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 21:59

  7. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank, dass ich noch einsteigen darf – ich freu mich ganz doll! Blöd, dass es momentan mit den Kommentaren bei Blogger nicht klappt – aber ich hab deine Nachricht über den Formmailer bekommen; danke!

    Mein erstes Foto zum Projekt ist nun „on“ http://dachzimmerproduktion.blogspot.com/2011/09/wet-pic-2.html

    Und nun schau ich mir mal an, was die anderen aus dem Projekt zum Thema beigetragen haben!
    Dir und allen Mitbloggern hier wünsche ich noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße, Nina

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 21:19

  8. Hallo zusammen,

    spät, aber noch rechtzeitig mache ich mal das Schlußlicht in der Runde. Mein Beitrag findet ihr unter

    http://fotolinse365.wordpress.com/2011/09/28/wetpicture-2/gespuckt/

    Viel Freude beim Ansehen wünscht euch

    Heike

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 20:50

  9. Mein neues Bild ist seit heute Morgen auch online:

    http://bellana-privat.blogspot.com/2011/09/das-nachste-wet-picture.html

    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 19:24

    • Tut mir ja leid, aber da ich bei Blogspot grad nicht kommentieren kann, schreib ich eben hier 😉

      Ulm, einer meiner Lieblingsstädte 😉 Ich freu mich über deinen tolle Beitrag und sag herzlichen Dank, mit lieben Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 19:40

  10. CK

    Hallo Barbara,
    meinen 2. Beitrag zu wet-picture kan man unter http://tourenundmusik.blogspot.com/2011/09/wet-picture.html besichtigen.

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 16:51

    • Hallo Christiane, nun habe ich gut 15 Min. versucht einen Kommentar bei dir zu speichern, aber irgendwie will mich Blogspot bei dir nicht. Sorry ich versuch es später nochmal, aber du kannst sonst den folgenden Text hier kopieren und bei dir einfügen 😉

      Hallo Christiane, Kunstwerke sind so manche Brunnen, so auch dieser der wie Pusteblumen aussieht. Ein schöner Beitrag, vielen lieben Dank, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      28. September 2011 um 18:18

      • CK

        Hallo Barbara,

        warum Du bei Blogspot nicht kommentieren kannst, weiß ich leider auch nicht. Aber macht nix, kann ja hier lesen. Danke für Deinen Besuch bei mir!
        LG, Christiane

        Gefällt mir

        30. September 2011 um 17:44

  11. Schön ist dein gefrorenes Wasser…
    gute Idee,muß ich auch mal versuchen.
    mein WET*2* gibts hier> http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/-wet-picture-2-….1154/
    Schönen Tag noch und GLG Biggy

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 16:30

  12. Pingback: Sturm Tropfen « ohnevorwaesche

  13. Liebe Barbara,

    ich komme auch – hier ist mein 2. Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 15:29

  14. Liebe Barbara,

    mit viel Liebe habe ich wieder ein ganz neues und zwei ganz liebe (etwas ältere) Wet Pictures rausgesucht. Zu sehen unter

    http://www.reflexionblog.de/?p=7047

    Beim nächsten Mal werde ich vermutlich nachreichen, denn ich bin für 2 Wochen auf meiner Lieblingsinsel! 🙂

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 14:53

  15. Pingback: Wet Picture # 2 - Reflexionblog

  16. auch mein Beitrag ist da,
    wer geht mit kneippen?
    http://augenblickwundernatur.blogspot.com/
    Liebe Grüße Anneliese

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 13:33

  17. So nun hab ich meins #2 auch On 🙂
    War gestern Abend zu müde und heute
    früh hats bissel gedauert.

    http://fotoallerlei.wordpress.com/2011/09/28/wetpicture-2/

    Herzliche Grüsse dir und allen anedern

    Elke

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 12:51

  18. Pingback: 2. Wet Picture « Carinas FotoBlog

  19. und auf in die zweite Runde 😉 , mein Beitrag ist online:
    http://carinafoto.wordpress.com/2011/09/28/2-wet-picture/

    und nun gehe ich Fotos schauen.
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 11:25

  20. Oh ja, das hat wieder Spaß gemacht. Und so früh schon so viele Posts.
    Mein Foto findet ihr hier:
    http://besinnlich.de/blog/?p=2565

    Liebe Grüße
    die Mira, die sich auf das Anschauen all der tollen Fotos freut

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 08:37

  21. Pingback: Wet – Pictures : Mira Wunders wundersame Welt

  22. hallo Barbara

    mein Beitrag…

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/nass….3168/

    gestern erlebt..
    einen LG vom katerchen aus der Sonne

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 08:01

  23. …mein 2. Beitrag zum Projekt, liebe Barbara,
    isrt gepostet und hier zu finden…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 08:00

  24. Hallo, Barbara!
    Guten Morgen und bitteschön: http://wp.me/p1frmn-QM

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 04:56

  25. Pingback: Auf der Leine | Quilt-Traum

  26. Diemal pünktlich:

    http://petrasreverse.wordpress.com/2011/09/28/wet-picture-2/

    freue mich schon auf Euere Bilder.
    Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 02:46

  27. Pingback: Wet Picture -2- | PetrasReserve Blog

  28. Hallo Moin Moin !
    Hier ist mein 2. WetPicturePlumps 🙂
    http://geknipselt.wordpress.com/2011/09/28/projekt-wet-picture-platsch/

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 00:34

  29. Pingback: Projekt Wet Picture Platsch « Geknipselt

  30. Hier kommt mein Beitrag:
    http://tinaspicstory.blogspot.com/2011/09/beauty-is.html
    lg Tina

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 00:22

  31. fudelchen

    Liebe Barbara,

    habe es noch geschafft. Ab morgen dann Pause, kann kaum schreiben.

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/09/28/wet-picture-2/

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

    28. September 2011 um 00:04

  32. Pingback: Wet Picture « Fudelchen's Blog

  33. Runde zwei Mit Wet Picture startet und ich bin schon gespannt auf eure Posts 😉
    Einige könnens ja gar nicht abwarten *smile* Schön das es euch Spaß macht.
    Hier nun mein Link:
    https://xcharix.wordpress.com/2011/09/27/wet-picture-2/

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 23:34

  34. Pingback: Wet – Picture *2* « Image Location

  35. da ich morgen nicht viel Zeit habe veröffentliche ich auch schon heute: http://baumhaus22.wordpress.com/2011/09/
    Liebe Grüße, Astrid

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 19:45

  36. Hallo Barbara,
    auch dieses Mal bin ich ein wenig früher dran mit meinem Beitrag…..aber nur ein klein wenig. Ich mochte einfach nicht mehr länger warten. Mein zweites Wet Picture findet Du hier: http://rosix1955.wordpress.com/2011/09/27/wet-picture-2/
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

    27. September 2011 um 12:58

  37. Pingback: An die Wet – Picture – Blogger ;-) « Image Location

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s