*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

*23* 08.08.2012

Wet Picture *23* 08.08.2012

 Bitte hier im Kommentarfeld verlinken

Advertisements

20 Antworten

  1. Nein, es musste nicht mitreichen …. ich habs geschafft und noch die Zeit gefunden. hier mein Beitrag:
    http://woga01.wordpress.com/2012/09/11/nachtrag-fr-nr-23/
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    11. September 2012 um 09:25

  2. Mein Beitrag kommt mal wieder mit Verspätung. Aber ist so bei Rentner, die haben einfach keine Zeit 😉
    http://carinafoto.wordpress.com/2012/09/04/nachtrag-wettpicture-23/
    liebe Grüße
    Karin

    Gefällt mir

    4. September 2012 um 13:17

  3. Puh… das war gar nicht einfach hier auf der Seite zu landen, um meinen Beitrag zu verlinken. Die Linkliste ist so lang und mein Bildschirm zu kurz….lach.
    Doch jetzt ist es geschafft und mein Beitrag ist hier zu finden http://rosix1955.wordpress.com/2012/08/23/wet-picture-24-und-kunst-braucht-kein-museum-33/
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    23. August 2012 um 19:34

  4. Ich weis, ich bin zu spät ….. allerdings auch zu früh 😉 da es für’s nächste mal mitgelten muss. Es ist nun mal Urlaubszeit und die vebindung zum Netz ist hier auch nich so das Beste. Egal ….. hier mein Beitrag für August.
    http://woga01.wordpress.com/2012/08/15/von-allem-etwas-und/
    und euch allen eine schöne Sommerzeit.
    Liebe Grüße
    Wolfgang, der, wenn er freie Momente findet auch bei euch wieder reinschaut. … Versprochen !!!

    Gefällt mir

    16. August 2012 um 17:38

  5. Und noch ganz schnell meinen Beitrag
    LG Harald
    https://gsharald.wordpress.com/2012/08/11/wet-picture-23-08-08-2012/

    Gefällt mir

    11. August 2012 um 14:14

  6. Pingback: Wet Picture 23 – 08.08.2012 « Harald's Blog

  7. Hallo liebe Barbara,
    irgendwie dachte ich neulich, das Projekt sei beendet. Beim Scrollen fand ich kein neues Datum mehr. Aber so komme ich heute mit vielen nassen Bildern, kombiniert mit schönen Libellen, im Gartenblog an: http://www.mainzauber.de/gartenblog/2012/faszinierend-wet/

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende auch an alle Anderen hier –
    Elke

    Gefällt mir

    10. August 2012 um 13:50

  8. Hallo liebe Barbara,
    ich bin 1 Tag zu spät, aber dafür kommt mein „wet picture“ ganz aktuell und gaaanz schnell herbei geflogen! 😉

    http://www.reflexionblog.de/?p=10514

    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

    9. August 2012 um 17:02

    • Leider konnte ich bei Dir Moni nicht kommentieren:
      Ein gelungenes Foto, dass perfekt zum Thema passt.
      lieben Gruß
      Karin

      Gefällt mir

      5. September 2012 um 18:34

  9. Diese Woche hab ich gerade noch rechtzeitig dran gedacht und nichts unversucht gelassen … http://margarethe-lehmann.blogspot.de/
    LG Margarethe

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 22:20

  10. Diesmal bin ich kein Nachzügler 😉
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/….1600/
    Wünsche schöne Restwoche.
    GLG Biggy

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 19:31

  11. Hier kommt heute Abend noch meine Nr. 23:
    http://bellana-privat.blogspot.de/2012/08/wet-picture-23.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 19:02

  12. Wie ich sehe, gibt es ja schon viel *Nasses* zu bewundern. Ich mach Euch auch noch ein wenig nass….. seht selbst….. http://rosix1955.wordpress.com/2012/08/08/wet-picture-23/
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 13:04

  13. Pingback: Wet Picture *23* « Image Location

  14. Liebe Barbara,

    diesmal habe ich auch wieder einen Beitrag: http://amwegesrand-jutta.blogspot.de/2012/08/wet-picture-beitrag-21.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 11:28

  15. …mein Beitrag ist auch da, liebe Barbara,
    ein Buchfink bei einer kleinen Erfrischung

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 09:14

  16. Pingback: ReserveBlog 8-8-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  17. Auch von mir etwas…

    http://petrasreverse.wordpress.com/2012/08/08/wet-pictures-20/

    LG, Petra

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 07:43

  18. Pingback: Wet Pictures -20- | PetrasReserve Blog

  19. Ups, bin ich die erste Posterin heute? Dann ist hier mein Beitrag für Dich, liebe Barbara: http://wp.me/p1frmn-1xr
    Etwas nass und etwas tierisch – und etwas geklaut.
    Liebe Grüße an Dich und alle andere Nass-Fans von Elvira

    Gefällt mir

    8. August 2012 um 07:15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s