*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

*14*28.03.2012

Wet Picture *14* 28.03.2012 Bitte hier im Kommentarfeld verlinken

Advertisements

27 Antworten

  1. Mein neuer Beitrag:
    http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2012/05/wet-picture-no-17.html#comment-form

    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende!!

    GLG Doris

    Gefällt mir

    12. Mai 2012 um 11:58

  2. Hier ist mein neuer Beitrag …
    http://dorisbuntevielfalt.blogspot.de/2012/04/wet-picture-no-15.html

    Ich wünsche dir/euch ein wunderschönes Wochenende!

    GLG Doris

    Gefällt mir

    14. April 2012 um 17:49

  3. Hallo liebe Barbara,

    Damit es noch vor dem nächsten Termin kommt 😉
    hier nun endlich mein erster Versuch.

    http://fotoallerlei.wordpress.com/2012/04/03/wet-14/

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

    3. April 2012 um 18:36

  4. Hier mein Betrag für Wet-Picture 14 …… allerdings in einem Verbund mit den Aprilbrücken und Toren.
    Da bei uns die Osterferien vor einer Woche anfingen sind wir also auch unterwegs gewesen …… mit desolatem Laptop, der jetzt aber wieder auf Stand ist ….. und haben auf dem Rückweg den „Kurzen“ (sprich Enkel) mit zu uns genommen, so dass mir auch die nächsten 2 Wochen nicht viel Zeit für den Blog und meine Besuche bei euch lassen.
    Wird sich wieder ändern …. versprochen.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    2. April 2012 um 20:24

  5. Hier ist mein Wet Picture.

    https://gsharald.wordpress.com/tag/wet-picture/

    LG Harald

    Gefällt mir

    2. April 2012 um 19:12

  6. Ein bisschen Nass auch bei mir
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/….1466/
    GLG Biggy

    Gefällt mir

    29. März 2012 um 19:55

  7. hier kommt mein nass von einem ort, wo ich gerne wäre 🙂
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/03/holiday-dreams.html

    Gefällt mir

    29. März 2012 um 11:17

  8. Liebe Barbara,
    ich komme diesmal ganz unspektakulär mit dem reinen Genuss eines herrlichen Frühlingstages am fließenden Wasser:

    http://www.reflexionblog.de/?p=9254

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    29. März 2012 um 08:44

  9. Pingback: wet picture # 14 - Reflexionblog

  10. Hier ist mein Beitrag! Diesmal aus der Konserve, aber ist trotzdem nass *hihi*
    http://familyundco-piggy3.blogspot.com/2012/03/wet-picture-14.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 23:43

  11. Liebe Grüße aus Spanien, leider hatte ich lange keine Möglichkeit mehr ins Netz zu kommen. Aber diesmal passt es, hier mein Beitrag aus Cadiz
    https://xcharix.wordpress.com/wet-picture/1428-03-2012/

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 21:33

  12. Pingback: 14. Beitrag Wet Picture – Cadiz « Carinas FotoBlog

  13. Hallo Barbara, bin gestern Abend extra noch mal losgezogen, um frische nasse Fotos für meinen Beitrag zu machen. Hier ist das Ergebnis zu sehen….
    http://rosix1955.wordpress.com/2012/03/28/wet-picture-14/
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 20:31

  14. Liebe Barbara,

    nun ist mein Beitrag auch online: http://amwegesrand-jutta.blogspot.de/2012/03/wet-picture-beitrag-14.html

    Bei dem schönen Wetter war ich den ganzen Tag im Garten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 18:20

  15. Hallo liebe Barbara,
    viel Wasser aus Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden gibt es heute bei mir zu sehen: http://mainzauber.de/blog10/2012/03/28/wet-pictures-14/
    Weiterhin einen schönen Frühling und alles Liebe –
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 16:16

  16. Hallihallo, heute mal nicht so spät….mein heutiges WetPicture gibt es hier zu sehen:

    http://fotolinse365.wordpress.com/2012/03/28/wetpicture-14/

    Einen schönen Tag wünscht

    Heike

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 14:02

  17. Hallo Barbara, mein Wasser Nr. 14 ist hier: http://dirgni1935.wordpress.com/ LG. Ingrid

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 10:12

  18. Bei mir wird heute schmutzige Wäsche gewaschen: http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2012/03/wet-picture-14-brunnen.html#comment-form

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 09:57

  19. Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen wunderschöne Tag.

    GLG Doris

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 09:56

  20. Pingback: Wet Picture « Image Location

  21. mein Beitrag für diese Woche ist gepostet…

    lieber Gruß von Birgitt

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 09:15

  22. CK

    Hier mein Beitrag für das Projekt. Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht überall kommentieren kann, so ist das Projekt noch nach wie vor sehr spannend.
    http://tourenundmusik.blogspot.de/2012/03/wetpicture14.html
    LG, Christiane

    Gefällt mir

    28. März 2012 um 08:09

  23. Leider muss ich mich für dieses Wet-Picture Datum abmelden. Hab meinen Laptop jetzt zwar wieder einsetzbar ( total defekte Festplatte ausgetauscht und alte Daten versucht zu retten – größten teils gelungen), aber bin zur Zeit in einem wirklich kräftigen Funkloch – der Stick will nichts loswerden 😉 – werde mich nächste Woche, wenn ich wieder in den Heimathafen eingelaufen bin, wieder an allem beteiligen.
    Bis dahin viele Grüße an alle und viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
    PS. Hoffe das dies wenigstens hier landet.

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 21:33

    • Ist gelandet und es ist ja kein Problem ne Woche später zu posten. Wir warten mit Geduld und Spannung auf deinen Beitrag der bestimmt wieder ganz toll sein wird 😉 Genieße deine Zeit, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      28. März 2012 um 09:54

  24. Hier kommt mein ‚Wet Picture‘ für morgen, da ich mittwochs immer erst abends an meinen Läppi komme.
    http://bellana-privat.blogspot.de/2012/03/wet-picture-14.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    27. März 2012 um 20:45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s