*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

*35* 13.02.2013

Wet Picture *35* 13.02.2013

 Bitte hier im Kommentarfeld euer Wet Picture Beitrag verlinken 😉 Dankeschön

6 Antworten

  1. Da ich die Hoffnung, auf nun langsam wieder frühlingshafte Temperaturen, nicht mit kalten 😉 Bildern unterdrücken möchte, hier noch ein kleiner Zusatzbeitrag.
    http://woga01.wordpress.com/2013/02/16/nasser-nachtrag/
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Wünscht Wolfgang

    Gefällt mir

    17. Februar 2013 um 11:07

  2. Hallo Barbara,
    ich habe auch fertig:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2013/02/wet-pic-35.html
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    Gefällt mir

    16. Februar 2013 um 10:44

  3. Hallo liebe Barbara,
    heute schaffe ich es tatsächlich, mal bei den Ersten mit dabei zu sein. Und hier kommt mein Link zum Projekt: http://mainzauber.de/i2013/2013/02/wet-picture-3/
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    13. Februar 2013 um 16:31

  4. ist schnee nass? 🙂
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/02/waiting-for-sun.html

    Gefällt mir

    13. Februar 2013 um 15:05

  5. 🙂 Erster …… aber nur weil Zufall und Kalender mitgeholfen haben 😉 Oder ????? Ich dacht das wäre immer der Mittwoch gewesen ???
    Hier mein Beitrag den ich schon am Wochenende erstellte und …. eigentlich schon wieder umwerfen wollte. Kam gestern Nachmittag, nach 2 Tagen Krankenhausbesuch, auf dem Rückweg über die Dörfer an einem Verrieselungsfeld vorbei, das durch den Frost der vergangenen Tage sich in eine Traumlandschaft verwandelt hatte. Leider ohne Fotoapparat, das werde ich aber gleich nachholen und losfahren um das in Bildern fstzuhalten. Also beim nächsten Termin wieder „eisige Kustwerke“.
    Für heut meine „wässrigen“ Bilder auf
    http://woga01.wordpress.com/
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht
    Wolfgang

    Gefällt mir

    13. Februar 2013 um 07:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s