*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

*26* 26.09.2012

Wet Picture *26*26.09.2012

 Bitte hier im Kommentarfeld euer Wet Picture Beitrag verlinken 😉 Dankeschön

 

Advertisements

23 Antworten

  1. Hier kommt mein Beitrag:
    http://familyundco-piggy3.blogspot.de/2012/10/wet-picture-26.html
    Ich habe die liegengebliebenen Tropfen *grins*!
    Liebe Grüße
    Petra 😉

    Gefällt mir

    3. Oktober 2012 um 00:25

  2. Hallo Barbara,

    hier kommt mein Beitrag für dieses Mal.

    http://gsharald.wordpress.com/2012/09/29/wet-picture-26/

    Dass ich so spät komme hat einen Grund: Man wird eher beachtet 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Harald

    Gefällt mir

    29. September 2012 um 16:04

  3. Pingback: Wet picture – 26 « Harald's Blog

  4. Mein Wet Nr 26 ist hier zu sehen

    http://promocia.wordpress.com/2012/09/29/wet-picture-26-26-09-2012/

    Liebe Grüsse,Elke

    Gefällt mir

    29. September 2012 um 13:24

  5. Liebe Barbara,
    hier mein wet-picture, diesmal etwas ganz ruhiges:

    http://www.reflexionblog.de/am-fluss/

    Ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    28. September 2012 um 16:55

  6. Pingback: Am Fluss… - Reflexionblog

  7. mvkphotoblog

    Auch von mir mal wieder ein Beitrag:http://mvkphotoblog.wordpress.com/2012/09/28/wetpicture-ein-nasses-projekt/
    LG, Christiane

    Gefällt mir

    28. September 2012 um 07:43

  8. Pingback: WetPicture-ein nasses Projekt « MVK-Photoblog

  9. Mit etwas Verspätung präsentiere ich meinen nassen Beitrag auch: http://rosix1955.wordpress.com/2012/09/27/wet-picture-26/
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    27. September 2012 um 23:59

  10. Mein Wet *26* ist hier zu sehen
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/barbara-s-nasse-welt-geht-weiter….1658/
    GLG Biggy

    Gefällt mir

    27. September 2012 um 16:12

  11. hier ist mein beitrag :). deine regentropfen sind cool!
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/09/wet-picture.html

    Gefällt mir

    27. September 2012 um 08:28

  12. Pingback: Wet Picture *26* « Image Location

  13. Ich habe heute auch noch einmal einen Beitrag:
    http://bellana-privat.blogspot.de/2012/09/wet-piczure-26.html
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 20:01

  14. http://margarethe-lehmann.blogspot.de/ Mein Beitrag, und heute sogar zum RICHTIGEN Mittwoch ;))). LG Margarethe

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 13:11

  15. Hier mein Beitrag, liebe Grüße von Bord
    http://carinafoto.wordpress.com/2012/09/26/26-wet-picture-sommerende/

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 11:56

  16. Pingback: ReserveBlog 26-9-12 « nur ein "Klick" – ein Kompendium

  17. Ganz schnell..es wird eiskalt bei mir…

    http://petrasreverse.wordpress.com/2012/09/26/wet-pictures-23/

    Viel Spaß , bis zum nächsten Mal! Petra

    Gefällt mir

    26. September 2012 um 07:09

  18. Pingback: Wet Pictures -23- | PetrasReserve Blog

  19. Auch ich komme eine gute Stunde zu früh, aber morgen habe ich Frühdienst. Der Beitrag erscheint, während ich in der Praxis bin. Mit diesem Herbstlich-nassen Bild http://wp.me/p1frmn-1EW wünsche ich Dir eine gute Nacht und grüße ganz herzlich!
    Elvira

    Gefällt mir

    25. September 2012 um 22:55

  20. Booaaahhh …. ich bin mal ganz früh und noch allein hier. Klasse. Mein Wet-Nr. 26 ist on.
    http://woga01.wordpress.com/

    Ich hab aber auch mal ’ne Frage 😉 Da ich jetzt kompl. neu bestückt bin mit Laptop und Programmen (Win 7 und Office 10) hab ich heut recht geflucht. Der neue Explorer ist ja sowas von lahmars…. und unübersichtlich geworden – find ich – und dauert . Ist das bei euch auch so ???? Oder hab ich etwas drauf das bremst ???

    Gefällt mir

    25. September 2012 um 22:02

    • Ich habe das Problem bis Februar auch gehabt, dann bin ich auf Mac umgestiegen. Wenn Red Bull Flügel verleiht, weiß ich nicht, was mein Mac intus hat, wahrscheinlich einen Raketenantrieb. Ganz im Ernst, ich habe noch nie an einem so schnellen Rechner gesessen. Und das bie der niedrigsten DSL-Leistung.

      Gefällt mir

      25. September 2012 um 22:57

      • 😉 Hab den Fehler gefunden … lag irgendwie bei mir. Durch irgend einen falschen Klick war auf einmal der Explorer Standardbrowser, obwohl ich Google Chrome eingestellt habe.
        Nu läuft es wieder wie geschmiert.

        Gefällt mir

        26. September 2012 um 15:58

        • Das kann nerven, nicht wahr? Aber wenns dann wieder läuft, um so besser!

          Gefällt mir

          26. September 2012 um 16:19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s