*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Dezemberbrücke 2012

Hier könnt ihr eure Brücke fürDezember verlinken

Advertisements

10 Antworten

  1. Huhu liebe Barbara,

    wie angekündigt, zeige ich also auf den allerletzten Drücker meine Dezember-Brücke:

    http://c-h-r-fotos-und-mehr.blogspot.de/search/label/Br%C3%BCcken%202012

    Wenn Du´s liest, wirst Du wissen, warum ich bis heute damit gewartet habe*zwinker*

    Recht herzlichen Dank für dieses schöne Projekt!

    Ganz liebe Grüße
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    31. Dezember 2012 um 18:07

  2. Kurz vor dem Ende des Jahres 2012 will ich noch schnell meine Dezember Brücke verlinken. Mir hat das Projekt sehr viel Freude gemacht und ich habe viele interessante Brücken gesehen.
    Vielen Dank an Barbara für dieses Projekt.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles Gute fürs kommende Jahr.
    http://carinafoto.wordpress.com/2012/12/27/12-brucke-falsterbo/
    lieben Gruß
    Karin

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 01:20

  3. Pingback: 12. Brücke – Falsterbo « Carinas FotoBlog

  4. Pingback: 12. Brücke – Falsterbro « Carinas FotoBlog

  5. Liebe Barbara,
    meine letzte Brücke ist heute online gegangen. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, vielen Dank für das schöne Projekt, deine Bärbel
    http://minibares.wordpress.com/2012/12/14/brucken-dezember-2012/

    Gefällt mir

    14. Dezember 2012 um 12:51

  6. So, ich hab meinen Beitrag auch noch schnell gebracht http://gazelle74.wordpress.com/2012/12/13/brcken-projekt-201212/
    Grüßle

    Gefällt mir

    13. Dezember 2012 um 12:29

  7. Da das hier sooooooooooo leer aussieht, hab ich gleich noch einen 2. Betrag dazugestellt. Viel Spaß damit und …..

    hier zu finden : http://woga01.wordpress.com/category/brucken-tore/

    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Wolfgang

    Gefällt mir

    11. Dezember 2012 um 17:01

    • Das ist aber ieb von dir 😉 Danke, am WE komm ich schauen 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      11. Dezember 2012 um 22:48

  8. Pingback: BRÜCKEN-PRJEKT Dezember « Rosemaries Welt

  9. Auch wenn’s die letzten für dieses Jahr sind, will ich ….( allerdings notgedrungen, denn ab morgen bin ich wieder unterwegs) …. meine Brücken hier auflisten.

    http://woga01.wordpress.com/2012/11/30/brcken-im-dezember-und/

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Gefällt mir

    30. November 2012 um 20:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s