*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Projekt Brücken 2012

Hallo Brückenfans,

es war ein tolles Projekt für 2011 und ich sage nochmals herzlichen Dank an alle die mit gemacht haben.

Ihr habt dieses Projekt mir superschönem Leben erfüllt.

Jede einzelne Brücke habe ich mit Neugier, Staunen, Lächeln und Freude zur Kenntnis genommen

Aber auch im Jahr 2012 werde ich das Projekt weiter führen.

Hast Lust mitzumachen dann melde dich doch einfach an 😉

Ich werde hier für jeden Monat eine Unterseite erstellen so das man sich im Laufe eines Monats gut verlinken kann und alle die gerne schauen wollen dich auch finden.

Ich würde mich freun wieder viele Brücken sehen zu können, ob Große oder Kleine, ob Prunkvoll oder Bretterbrücke, sie sind mir alle Willkommen.

Hier ein neuer Button für alle Teilnehmer,

in zwei Größen zur Wahl *smile*

2012 brücken 2012

Mit vielen herzlichen Grüßen

eure Barbara

1. Barbara – Image Location

2. Karin – Carinas-Fotoblog

3. Rosi – Rosemaries Welt

4- Jutta – Am Wegesrand

5. Julia -  Julias Space

6. Elke – Gedankenkruemel

7. Wolfgang -  Wolle an Bord

8. Tina – Geknipselt

9. Susanne – Sue´s Bilderblog

10. Bek – White Magnolia

11. Harald – GS Haralds Blog

12. Claudia – C-H-R Fotos und mehr

13. Ernst – Ernst Blumenstein´s Blog

14. Barbara — Minibares

 

 

 

43 Antworten

  1. Pingback: Brücke # 10 (Oktober 2012) | Promocias – Fotoallerlei

  2. Pingback: Brücke # 9 (September 2012) | Promocias – Fotoallerlei

  3. Pingback: BRÜCKENPROJEKT 2012 – Oktober « Rosemaries Welt

  4. Pingback: Brücke # 8 (August 2012) | Promocias – Fotoallerlei

  5. Pingback: Brücke # 7 (Juli 2012) « Promocias – Fotoallerlei

  6. Pingback: Brücke # 6 (Juni 2012) « Promocias – Fotoallerlei

  7. Pingback: BRÜCKEN PROJEKT Juni « Rosemaries Welt

  8. Pingback: BRÜCKEN PROJEKT 2012 Mai « Rosemaries Welt

  9. Pingback: Brücke # 5 (Mai 2012) « Promocias – Fotoallerlei

  10. Pingback: Brücke # 4 (April 2012) « Promocias – Fotoallerlei

  11. Pingback: BRÜCKEN PROJEKT 2012 April « Rosemaries Welt

  12. Pingback: Einlaß | bilderharmonie

  13. Liebe Barbara,

    Bist du so lieb und änderst den link zu
    mir zu meinen Fotoblog

    http://fotoallerlei.wordpress.com/

    Ich zeig ja die Brücken dort. So können
    wer mag sie dort anschaun.

    Danke im vorab.

    Herzliche Grüsse,Elke

    Gefällt mir

    6. März 2012 um 14:30

  14. Pingback: Brücke # III (März 2012) « Promocias – Fotoallerlei

  15. Pingback: BRÜCKEN PROJEKT 2012 Februar « Rosemaries Welt

  16. Pingback: Brücke der Malerei | bilderharmonie

  17. Pingback: Brücke # II (Februar) « Promocias – Fotoallerlei

  18. Huhu Barbara,
    als erstes hoffe ich mal, dass Du wieder gesund bist.

    Ich hab jetzt mein erstes Brücken-Foto auf meinen Blog hochgeladen. Ich kündige das auch gleich auf Deiner Januar-Brücken-Seite an.
    Könntest Du mich hier noch in Deine Liste mit aufnehmen*ganzliebguck*

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    26. Januar 2012 um 21:20

  19. Pingback: Entspannter Blick auf die Stadt | bilderharmonie

  20. Huhu Barbara,
    über Juttas Seite bin ich auf Dein tolles Brücken-Projekt gestoßen und schon so oft darum herumgestrichen*grins* und hab mir gedacht, da muss ich mitmachen, aber ich hab ja schon soooo viele Projekte angefangen.
    Kann man auch mit Archiv-Fotos mitmachen? Das hab ich jedenfalls bei ein paar anderen Teilnehmern gesehen. Das würde die ganze Sache für mich nämlich erheblich erleichtern.
    Oder darf man gar ein und dieselbe Brücke mehrmals aus verschiedenen Perspektiven und zu anderen Jahreszeiten zeigen?
    Da hätte ich nämlich auch schon eine Idee.
    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    Gefällt mir

    21. Januar 2012 um 17:21

    • Hallo Claudia, bin noch 1-3 Tage nicht wirklich on, da es mich virentechnisch richtig erwischt hat. Will es aber nicht versäumen dir schnell zu sagen: sei herzlich Willkommen und klar sind Archivfotos genehm. Wieso auch nicht. Unser Bilder haben doch nicht an Charme oder Sehnswert verloren weil wir sie schon länger haben. Im Gegenteil auch alte Fotos können ganz wunderbar sein 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      21. Januar 2012 um 19:08

  21. das mit den brücken klappt bei mir nicht so ganz. ab und zu hab´ ich mal eine, aber nicht regelmässig 😦 . hab´ dein projekt aber bei meinen photo-challenges eingetragen, damit dich andere finden können ☺

    Gefällt mir

    19. Januar 2012 um 16:25

  22. Ika

    Hallo Barbara,
    finde ich ja toll, dass Du das Projekt weiter machst.
    Ich bin gerade noch am Brückenprojekt 2011 beschäftigt.
    Habe dazu ein Quiz erarbeitet mit Preisen, die Du gewinnen kannst.
    Hoffe, es ist recht, wenn ich es hier einmal verlinke:

    Mein Quiz zum Brückenprojekt ist online.
    Falls Du teilnehmen willst, folgende Links führen Dich zur Teilnahme.
    http://dornen.over-blog.de/article-quiz-zum-bruckenprojekt-teltowkanal-96342279.html
    http://dornen.over-blog.de/article-quiz-zum-teltowkanal-bruckenprojekt-96344153.html
    Ich freue mich auf rege Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

    7. Januar 2012 um 15:36

  23. Pingback: Brücken-Projekt 01/2012 « Sue's Bilderblog

  24. Hallo Barbara,
    auch wenn ich mangels Masse schon mitgeteilt habe, dass ich 2012 nicht dabei sein werde, habe ich mal eine Frage: Die Brücke, die du für den neuen Button genommen hast, welche Brücke ist das? Sie erinnert mich so sehr an meine „Unbekannte“ vom letzten Jahr: https://picasaweb.google.com/104659476542348518356/Brucken2011#5655190716685649154

    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    4. Januar 2012 um 20:14

  25. Hallo Babara, ich verwsuchs jetzt selber mal mit dem verlinken, ich hoffe es klappt und mein Beitrag gefällt dir.
    http://gazelle74.wordpress.com/2012/01/02/brcken-projekt-2021/
    Grüßle

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 20:59

  26. Bek

    Habe gerade durch Susanne hierher gefunden. Bruecken finde ich auch sehr faszinierend. Da moechte ich auch gerne mitmachen:)
    LG, Bek

    Gefällt mir

    2. Januar 2012 um 18:50

    • Hallo Beck, na dann sei herzlich Willkommen, ich freu mich auf deine Beiträge, mit lieben Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      2. Januar 2012 um 19:39

  27. Pingback: BRÜCKEN PROJEKT 2012 Januar « Rosemaries Welt

  28. Durch Zufall (Fudelchen’s Blog) bin ich auf Deine Projekte aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mich bei Deinem Projekt „einfach tierisch“ anmelden, doch mir fehlen da einfach Tiere wie Affen und Dickhäuter (denn bei uns in der Nähe gibt es einfach keinen Zoo……*grrr*).
    Da bin ich ganz zufällig auf Dein Brückenprojekt gestoßen. Das find ich klasse und da bekomme ich bestimmt auch genug Brücken zusammen. Also mache ich da doch einfach mal mit.
    Was muss ich machen??? In jedem Monat meinen Kommentar mit Link abliefern?????

    Deinen Button nehm ich gleich mal mit und wünsche Dir gleichzeitig ein frohes neues Jahr.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. Januar 2012 um 23:25

    • Na dann herzlich Willkommen in unserer Brückenrunde 😉 Und ich hab hier für jeden Monat eine Seite erstellt wo man sich verlinken kann, so verliert man nicht den Überblick 😉
      Ich freu mich auf deine Bilder, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      1. Januar 2012 um 23:42

  29. …ich versuche es 😉

    Gefällt mir

    30. Dezember 2011 um 16:55

  30. Pingback: Brücken Projekt 2012 « Image Location

  31. Jep liebe Barbara hast du richtig gemacht 🙂

    Mir hat es das ganze Jahr 2011 Spass gemacht
    und klar bin ich dabei auch 2012.

    Danke nochmals fürs Jahr 2011.

    Nach Jahreswechsel hab ich wieder mehr
    Zeit auf Brücken „Jagt“ zu gehen.

    Herzliche Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    6. Dezember 2011 um 23:20

  32. Ist doch klar, dass ich mitmache! Auch ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße Deine Rosi

    Gefällt mir

    5. Dezember 2011 um 07:36

  33. Na dann herzlich Willkommen liebe Karin, ich freu mich 😉

    Gefällt mir

    5. Dezember 2011 um 07:10

  34. Super, da bin ich dabei.
    Danke Barbara

    Gefällt mir

    5. Dezember 2011 um 00:50

  35. Pingback: Projekt Brücken 2012 « Image Location

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s