*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Goodbye Lucie

Unsere Lucie,

hat ihren Weg auf unserer Erde beendet.
Mit ihr ist ein wertvoller Mensch,

eine liebe Freundin,

eine kreative Fotografin ,

eine tolle Bloggerin,

eine tolle Frau,

eine geliebte Ehefrau und Mutter

von uns gegangen.

Tschüss Lucie

 

11 Antworten

  1. Hallo Barbara, da hat Lucie ja weit über ihren Tod hinaus gewirkt, denn dadurch sind wir uns begegnet. Das war für mich trotz allen traurigen Begleiterscheinungen ein sehr schöner „Zufall“. Durch unser gemeinsames Abendbrot haben wir nochmal richtig ausführlich über sie sprechen können.
    Ich habe in letzter Zeit drei Artikel über sie geschrieben, denn wir standen uns schon recht nahe – aber die Krankheit stört das nicht, die schlägt trotzdem zu und holt sich ihre Opfer, auch wenn die noch so gern leben möchten.
    Mach es gut und wir behalten uns im Auge!
    Liebe Grüße von Clara

    Gefällt mir

    25. Februar 2017 um 22:14

    • Stimmt Clara, ich fand es auch sehr schön das wir uns noch kennen lernen konnten und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ♥ Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      26. Februar 2017 um 16:58

  2. hoffe du hast die himmelsleiter erreicht gruss jasmin

    Gefällt mir

    31. Januar 2017 um 19:56

  3. Es tut mir so leid… Ich durfte sie anlässlich eines Bloggertreffens in Berlin kurz kennen lernen. ♥

    Gefällt mir

    28. Januar 2017 um 17:34

    • Ja, von Berlin hat sie auch erzählt. Ich vermisse sie.
      Ich schicke dir mal ganz viele herzliche Grüße ♥

      Gefällt mir

      31. Januar 2017 um 17:18

  4. Wir werden sie alle vermissen..♥
    Aber dir Liebes wird sie ganz besonders fehlen…da ihr euch so nah gekommen wahrt..

    Gefällt 1 Person

    23. Januar 2017 um 17:54

    • Danke Elke, ja wir sind uns in den letzten zwei Jahren sehr nahe gekommen und ich vermisse sie sehr. ♥

      Gefällt mir

      23. Januar 2017 um 19:41

  5. ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    23. Januar 2017 um 13:19

Kommentar verfassen

