*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Januar 2017

Nun habe ich mich doch entschieden hier auf

Image Location

weiter zu bloggen.

Hab ein wenig Platz geschaffen

und meine Speicherkapazität wieder etwas erhöht Smiley

Und ich fange an mit Marius seinem Projekt Black & White.

Heute kommt mein kleiner Buddha zu euch

und meine kleine Klangschale.

Ich schicke euch ganz herzliche Grüße

eure Barbara

7 Antworten

  1. Tolle Aufnahme, wunderschön die B/W-Effekte.
    Die Blüten und die Kerze wirken so soft im Gegensatz zum Buddha, gefällt mir sehr.
    ich bin auch wieder mit dabei 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    6. Januar 2017 um 17:18

  2. Liebe Barbara,
    der kleine Buddha auf dem Foto verbreitet eine himmlische Ruhe 🙂
    viele Grüße, Jaelle

    Gefällt mir

    6. Januar 2017 um 13:46

  3. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir noch alles Gute im neuen Jahr. Der kleine Buddha und die Klangschale gefallen mir sehr gut und machen sich auch s/w primal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    6. Januar 2017 um 08:38

  4. Frohes Neues Dir und deinen Lieben.

    Wunderbar diese Klangschale und der kleine Buddha.
    Und in S/W gefällt es mir auch…

    Herzlichst♥
    Elke

    Gefällt mir

    5. Januar 2017 um 15:03

  5. Els

    Wonderful little Buddha !! very beautifully photographed !

    Gefällt mir

    4. Januar 2017 um 16:59

  6. Liebe Barbara,
    was für ein wunderbarer kleiner Buddha. Ich mag sie sehr und habe auch schon ein paar daheim stehen.
    Verrätst Du, aus welchem Material Dein Buddha ist? Ich bin immer auf der Suche nach fein gearbeiteten Buddha-Figuren.
    Hab einen feinen Tag,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    4. Januar 2017 um 09:20

  7. Hallo Barbara
    Frohes neues Jahr!
    der Kleine Buddha steht bei dir zu hause ?
    klasse !

    Gefällt mir

    3. Januar 2017 um 20:31

Kommentar verfassen

