*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Gedichte

Ich hab mir nun einen Ruck gegeben

und werde auch meine Gedichte posten,

allerdings nur auf Faszinierende Augenblicke.

Wer sich dafür interessiert

ist herzlich eingeladen mir da zu folgen,

mit herzlichen Grüßen Barbara

Collage

2 Antworten

  1. Liebe Barbara!
    Toll, auch ich bin dabei. lese ich Gedichte doch so gern. Danke für Deine Bemühungen, sie uns lesen zu lassen.
    Viele Grüße und eine tolle Woche
    Lydia

    Gefällt mir

    23. Oktober 2016 um 14:32

  2. ich werde dabei sein, einen schönen Sonntag und eine gute Woche

    Gefällt mir

    23. Oktober 2016 um 13:05

Kommentar verfassen

