*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 23. August

zitat 8.23

3 Antworten

  1. Ja genau so fühlt es sich an, das Innere des Anderen leuchtet sofort auch !!!! 🙂
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 08:12

    • Liebe Monika, bitte entschuldige die Verspätung meiner Antwort,
      aber ich habe eine lange Onlinepause hingelegt und sie ist auch noch nicht ganz vorrüber.
      Ich begrüße dich herzlich hier auf meiner Seite und freu mich wenn es dir gefällt ♥
      Ganz herzliche Grüße Barbara

      Gefällt mir

      24. August 2016 um 10:15

Kommentar verfassen

