*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Botschafter Projekt Ariel

Nun bin ich erfreulicherweise mal wieder Botschafter geworden.

Ariel ist das Produkt zum testen,

genauer gesagt:

“Ariel 3 in 1 Pods”

Ich bin schon sehr gespannt auf das Waschergebnis.

Na dann leg ich mal los und halte euch auf dem Laufenden Zwinkerndes Smiley

Liebe Grüße Barbara

 

6 Antworten

  1. Die sind genial….ich hab die ja lange schon von Persil, aber die…..hm, da riecht alles super gut.

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 12:25

    • Vom Geruch bin ich nicht so angetan, aber sie waschen sauber und sind praktisch 😉

      Gefällt mir

      24. August 2016 um 10:22

  2. Da kann man Dich sicher bald im Fernsehen bewundern.

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 18:32

  3. Ich wurde leider nicht ausgewählt. . Heul

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 18:17

Kommentar verfassen

