*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Juli 2016

Auf dem letzten Drücker noch mein Beitrag

zu Marius seinem Projekt black & white.

Tierisch geht ja bei mir immer,

also habe ich mich heute mal für den Löwen Lolek

aus dem Dortmunder Zoo entschieden.

Mit herzlichen Grüßen Barbara

Farbig wird es auch noch, aber auf der Seite Einfach Tierisch Zwinkerndes Smiley

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten

  1. czoczo

    Hallo Barbara …
    Wirklich Tolle Bilder … so nah einen Löwen habe ich sogar in ZOO nicht gesehen 🙂
    In Wuppertal ist die Löwen Gehege ist so gross das man wirklich viel Zeit mit sich bringen sollte .
    Tolle Beitrag

    Gefällt mir

    31. Juli 2016 um 21:20

    • Dankeschön. Ja in Wuppertal haben sie zwar ein großes Gehege, aber leide ist die Haltung nicht so gut. Für diese Einzelgänger öfter mal sehr stressig und langweilig, da sie nicht unterhalten werden z. B. durch verstecken der Beute . Aber bald will ich auch dort mal wieder hin 😉 freu mich schon drauf. Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      1. August 2016 um 16:33

  2. Das sind wirklich hervorragende Portraits vom König der Tiere.
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    31. Juli 2016 um 20:32

Kommentar verfassen

