*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Juni 2016

 

 

 

Projekt schwarz/weiß – Black & White

by Marius

heute mal ein bisschen anders.

Die Zeit des Lebens läuft immer weiter und weiter…….

egal wie es dir geht, egal was du fühlst…..

und mit ein wenig Glück ,

geht sie rundum schön für dich…..

aber manchmal

schlägt auch eine nicht so gute Zeit ein…..

dann wünsche ich dir

und mir

die federleichte Geduld diese Zeit zu ertragen….

und immer wieder kommt die Schönheit

und die Düfte der Rosen  wieder…

aber auch der Jasmin

kann mit Schönheit und Duft Freude verströmen…

Und immer wenn wir unser Seele öffnen,

werden wir in jedem Zeitlauf auch eine kleine Lebensfreude entdecken,

die uns Kraft für weitere Geduld schenkt.

Ich wünsche euch eine

rundum mit Lebensfreude gefüllte Zeit,

mit herzlichen Grüßen Barbara

5 Antworten

  1. Das erste Foto gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    28. Juni 2016 um 21:30

  2. czoczo

    Jaaaa wirklich gelungene …und obwohl habe ich den Uhr bei mir verlinkt …am besten gefällt mir das Feder
    TOLL!

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 20:23

  3. Tolle schwarz weiss Fotos!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 16:28

Kommentar verfassen

