*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White April 2016

So schnell geht die Zeit rum.

Wieder ist ein Beitrag zu Marius Projekt Black & White dran.

Und wieder kann ich bald die Ausstellung

Art of Eden

besuchen und bringe ich euch heute Fotos

von den letzten Besuchen dort mit,

aber eben in schwarz weiß Zwinkerndes Smiley

Mit herzlichen Grüßen Barbara

a

a

a

a

a

 

 

a

a

6 Antworten

  1. Scheint einer interessante Ausstellung zu sein. Die Objekte hast du klasse in s/w festgehalten.

    Gefällt mir

    11. April 2016 um 20:11

    • Vielen lieben Dank, ja es ist immer zum 1.Mai bei uns im Botanischen Garten die Ausstellung Art of Eden, da gibt es immer tolle Objekte zu sehen.

      Gefällt mir

      13. April 2016 um 16:11

  2. czoczo

    Hallo Barbara …so viele interessante Bilder das es echt schwer ist eine Auszusuchen 🙂
    Der elefant gefällt mir am besten …obwohl auch das Teufel Kopf ist auch ganz Interessant …oder ist das kein Teufel ?
    Tolle Beitrag !

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 19:03

    • Vielen Dank Marius, ja, es ist ein Glasbild und es ist ein Teufel 😉 Art of Eden ist immer wieder eine tolle Ausstellung im Botanischen Garten und da kann man tolle Fotos machen, da muss man sich ja nicht entscheiden, 😉

      Gefällt mir

      7. April 2016 um 19:53

  3. Hat da aber einer einen dicken Bauch… 😉
    Sehr schön. Ja, Eden ist schon ein kleines Paradies 😉
    Viele Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

    7. April 2016 um 17:58

    • Jo, und er ist so niedlich anzuschauen 😉 Danke für deinen Besuch und liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      7. April 2016 um 19:53

Kommentar verfassen

