*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 18.März

zitat3.18

2 Antworten

  1. Das stimmt wohl 😉 Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 11:43

    • Hallo Sven, schön dich zu lesen. Hoffe du hattest auch ein schönes Weekend, ich habe mich mal einige Tage um meine Genesung kümmern müssen, geht nun wieder aufwärts 😉 Zum Kommi-Ausstausch im Netz und auch zum stöbern komme ich kaum noch. Bin in der Hospizarbeit immer mehr involviert so wie auch in meiner Arbeit im Zoo Krefeld. Mache gerade eine Ausbildung zum Zooguide ♥ Um so mehr freue ich mich wenn ich dann ab und an was von meinen „alten“ Blogfreunden lese. Wünsche dir eine schöne Woche, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      22. März 2016 um 12:34

Kommentar verfassen

