*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White März 2016

Mit Verspätung, aber er kommt,

mein Beitrag zu Marius seinem Projekt Schwarz weiß.

Ich bring mal wieder Tierisches.

Farbig ist es zu sehen ,

wie sollte es anders sein,

auf meiner Seite Einfach Tierisch.

Ein Nandu aus dem Krefelder Zoo.

Mit herzlichen Grüßen Barbara.

6 Antworten

  1. Liebe Barbara,
    ich weiß, wie schwer es ist, diesen ewig hin-und herzuckenden Kopf zu erwischen, tolle Arbeit, fantastische Fotos!
    Auch das Federkleid ist eindrucksvoll, jedes zarte Detail ist zu erkennen!
    Schönen Start ins Wochenende,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    18. März 2016 um 15:04

    • Hallo Moni, vielen Dank für deine lieben Worte. Schön das dir meine Aufnahmen gefallen.
      Wünsche dir eine schöne Woche mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt 1 Person

      22. März 2016 um 12:36

  2. czoczo

    Hallo Barbara …Tolle Bilder und Wunderschöne Vogel 😉
    SW wie man gut erkännen kann sogar bei Tierfotografie passt …
    Gefällt mir

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 16:34

    • Vielen Dank Marius, gerade bei der Tierwelt finde ich es eine schöne Herausforderung sie mal in s/w zu zeigen.
      Wünsche dir eine schöne Woche, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      22. März 2016 um 12:37

  3. hat auch in schwarz-weiß seinen Charme, beste Grüße an dich von mir

    Gefällt mir

    17. März 2016 um 13:10

    • Vielen lieben Dank Klaus, und eine schöne Woche wünsche ich dir, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      22. März 2016 um 12:38

Kommentar verfassen

