*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Februar 2016

Für schwarz/weiß im Februar hab ich mir was ausgedacht Zwinkerndes Smiley

Projekt von Marius

Und wer mehr davon sehen möchte kann sich

bei Faszinierende Augenblicke umschauen,

da wird es auch ein wenig rot Zwinkerndes Smiley .

15 Antworten

  1. Sehr schön und filigran … mein Favorit wäre Nummer 2 🙂

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 21:14

  2. Hallo Barbara, WOW deine Rosen hast du wirklich faszinierend in Szene gesetzt! Kompliment zur Weissen; ist es doch sehr schwierig da Konturen zu bekommen. Super Serie, deine Faszinierenden Augenblicke!
    LG Esther

    Gefällt mir

    9. Februar 2016 um 00:01

  3. Liebe Barbara,
    die Rosen in B&W sehen so edel aus, kombiniert mit einem Pumps wirken sie richtig sexy!!!
    Sehr gelungen, gefallen mir alle!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    5. Februar 2016 um 15:48

    • Vielen lieben Dank Moni und ganz herzliche Grüße an dich, Barbara, die sich nun flott mal auf den Weg macht euch zu besuchen 😉

      Gefällt 1 Person

      6. Februar 2016 um 16:38

  4. Die rote Rose sieht mit der SW Umsetzung wie Papyrus aus. Das erste ist Bild ist ganz klar mein Favorit, weil da im Weiss noch schön die Zeichnung zu sehen ist.
    VG Jan

    Gefällt mir

    2. Februar 2016 um 17:20

    • Hallo Jan, tut mir leid das ich erst jetzt reagiere, aber die Zeit, na das kennt wohl jeder 😉
      Vielen Dank für deinen Besuch und den freundlichen Kommi .
      Weiße Rose ist immer eine Herausforderung finde ich.
      Für Profis vielleicht nicht, aber da muss ich eben immer noch mehr lernen.
      Mit hat die Spielerei auf jeden Fall Freude gemacht.
      Ich schick dir herzliche Grüße, Barbara

      Gefällt mir

      6. Februar 2016 um 16:37

  5. Wunderschön sehen die Rosen in s/w aus, liebe Barbara! Die Kombination mit den Schuhe gefällt mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2016 um 11:30

    • Danke Liebes, hat mir auch echt Spaß gemacht. Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      2. Februar 2016 um 12:29

  6. Liebe Barbara,

    wunderschön sind die Rosen – auch in s/w. Wollte auch erst welche nehmen, habe mich dann aber anders entschieden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2016 um 11:09

    • Liebe Jutta, Rosen gibt es doch nie genug 😉 Vielleicht ein andermal eben. Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      2. Februar 2016 um 12:29

  7. Hallo Barbara
    ich weis nicht wieso immer wieder bekomme ich Probleme sich bei euch anzumelden
    egal Probiere noch einmall

    Tolle Bilder
    trotz dem habe ich die zwei Rosen mir genommen …
    die sehen auf dem schwarzen Hintergrund wirklich Toll und Edel
    Bei dem Schuh …leider eist ein wenig zu „Dunkel“ oder aber mein Monitor muss ich wieder Kalibrieren

    Gefällt 1 Person

    2. Februar 2016 um 07:32

    • So geht mir das bei Blogspot, da hab ich auch immer so meine Probleme 😉 manchmal sind die Farben und Helligkeiten wirklich unterschiedlich eingestellt, auch die Monitorgröße tut das Seinige dazu. Aber sie sind auch dunkel gehalten, mit Absicht. Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      2. Februar 2016 um 12:31

  8. finde ich gut, wünsche eine gute erste Februarwoche

    Gefällt 1 Person

    1. Februar 2016 um 14:00

Kommentar verfassen

