*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 26.Januar

Zitat1.26

3 Antworten

  1. Genau so ist es.
    Übrigens, mein Mann trägt die blauen Schuhe immer noch, die er damals in KR gekauft hat.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

    26. Januar 2016 um 21:28

    • Hallo Bärbel, tut mir leid das meine Antwort erst jetzt kommt, aber ich bin echt in Aktion. Ich freu mich dich zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      2. Februar 2016 um 12:35

  2. so ist es, beste Grüße und einen guten Tag,

    Gefällt mir

    26. Januar 2016 um 13:25

Kommentar verfassen

