*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 20.Januar

Zitat1.20

4 Antworten

  1. sehr schöner Spruch

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2016 um 19:54

  2. Wieder ein guter Spruch. Ich werde mich bemühen, öfters von meinem Schreibstuhl aufzustehen, lach! Raus zu gehen, wenn die Sonne lacht. Ja das wird ich. Liebe Grüsse und schönen Tag wünsch ich Dir, Renate

    Gefällt mir

    20. Januar 2016 um 06:42

    • Liebe Renate das ist eine gute Idee, auch wenn sich das Zitat eher aufs Denken der Menschen bezieht. Das fehlt in der heutigen zeit nämlich ganz gewaltig. Da folgt man der Einfachheit halber irgendwelchen Parolen ohne selber nachzudenken und so rostet man dann ein. Ich wünsche dir einen guten Tag, mit herzlichen Grüßen Barbara PS. die auch immer ihren inneren Schweinehund überwinden muss um bei so kaltem Wetter das Haus zu verlassen, aber ich tu es 😉

      Gefällt mir

      21. Januar 2016 um 09:44

Kommentar verfassen

