*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Januar 2016

Wie angekündigt werde ich mich an einem Projekt weiter beteiligen

und das ist Black & White

Fotoprojekt-B&W

geführt von Marius

Mein Thema für Januar 2016 ist der Schneeleopard.

Ich wünsche euch Freude an den Bildern,

mit herzlichen Grüßen Barbara

 

19 Antworten

  1. Liebe Barbara, herrlich sind deine Schneeleopard-Fotos. Den kleinen möchte ich am liebsten verknuddeln. Fantastische Startbilder im neuen Jahr. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im 2016.
    Liebe Grüsse
    Esther

    Gefällt mir

    8. Januar 2016 um 12:17

  2. Ganz wunderschöne Tierfotos! Sie gefallen mir sehr, in BUNT hätten sie nicht besser aussehen können. Liebe Grüße Edith

    Gefällt mir

    5. Januar 2016 um 14:48

    • Vielen lieben Dank Edith und du hast Recht in bunt sind sie eigentlich etwas langweiliger, denn man sieht nur die Augen leicht farbig und das recht wenig. So ist der Kontrast besser. Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      5. Januar 2016 um 18:07

  3. Hallo Barbara,
    wie hast Du die Tierchen denn bestochen, dass sie sich so fotogen für Dich hinlegen 😉
    Sehr schöne Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

    5. Januar 2016 um 11:42

    • Sie wissen das ich sie gut aussehen lasse und warten schon immer auf mich *grinserle*
      Vielen Dank und liebe Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      5. Januar 2016 um 18:08

  4. Liebe Barbara!
    Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, und natürlich auch für Deine Prüfung vile Glück und Erfolg.
    Lydia

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 20:13

  5. Sehr schöne Aufnahme, excellente Qualität.
    Herrliche Tiere sind das und dieses fluffige Fell würde ich zu gerne einmal streicheln .
    Ich bin auch wieder beim Projekt dabei und bin gespannt auf die hoffentlich, vielen Fotos die wir da zu sehen bekommen.
    Schwarz/Weiß ist immer eine Herausforderung und mir macht sie riesig Spaß !
    Noch einen schönen Abend und
    liebe Grüße

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 19:45

  6. Liebe Barbara,
    diese Fotos sind klasse. Und dann passt der Schneeleopard natrülich auch besonders gut zum Januar (obwohl wir noch keinen Schnee haben).

    Herzliche Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr –
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 18:17

    • Hallo Elke, wird es denn noch Schnee geben? Ich glaube kaum.
      Schön das dir mein Beitrag gefällt und ganz herzliche Grüße an dich, Barbara

      Gefällt mir

      3. Januar 2016 um 18:38

  7. Liebe Barbara,
    welche Freude dass auch Du bei diesem B&W-Projekt mitmachst. 🙂
    Und dann gleich zum Start so herrliche Tierbilder, traumhaft schön. Lebendig, zart und doch voller Lebenskarft, das strahlen Deine Portraits dieser herrlichen Geschöpfe aus.

    Angenehmen Start ins neue Jahr und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 14:13

    • Danke Moni, ja ich will mich nicht so ganz zurück ziehen und werde wenigsten ein bisschen dabei sein 😉
      Mein Start ins Jahr ist geprägt vom Lernen, von Dingen die ich einfach nicht in den Kopf bekomme,
      aber in einigen Tagen habe ich ne Prüfung dazu. Ich bin schon ganz kirre ♥
      Ich schicke dir liebe Grüße Barbara

      Gefällt 1 Person

      3. Januar 2016 um 15:01

  8. Ein frohes neues Jahr!
    Wow, was für wundervolle Bilder! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 10:15

    • Vielen Danke Anne und ich wünsche dir auch ein gesegnetes neues Jahr, liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      3. Januar 2016 um 10:20

  9. Wunderschöne Tiere und das Fell wirkt so herrlich „fluffig“. Tolle Aufnahmen.

    Gefällt mir

    3. Januar 2016 um 09:57

  10. Hallo Barbara …Frohes neues Jahr!
    Die Bilder sind einfach …WUNDERSCHÖN
    Tolle beitrag !

    Gefällt mir

    2. Januar 2016 um 20:57

    • Hallo Marius, vielen Dank und auch dir ein gutes neues und gesegnetes Jahr, liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      3. Januar 2016 um 10:21

  11. Was für wunderschöne Geschöpfe!

    Gefällt 1 Person

    2. Januar 2016 um 20:23

    • Ja, vor allem der Kleine, an dem hab ich richtig Spaß ♥ Liebe Grüße

      Gefällt mir

      2. Januar 2016 um 20:24

Kommentar verfassen

