*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 24.Dezember

zitat 12.24

2 Antworten

  1. alles Gute zum Fest, Klaus

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 12:33

    • Lieber Klaus vielen lieben Dank für deinen Gruß und all die Aufmerksamkeiten die du hier lässt, ich freue mich über jede, auch wenn ich wenig hier bin und wirklich kaum Zeit habe zu schreiben. Ich will aber das du es mal von mit erfährst, drum schreibe ich dir heute den Kommi hier. Dankeschön und herzliche Grüße an dich.

      Gefällt mir

      25. Dezember 2015 um 10:53

Kommentar verfassen

