*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

4.Advent

Und auch zum 4. Advent

sende ich euch liebe Grüße

und wünsche einen wunderschönen besinnlichen Tag.

advent 4

5 Antworten

  1. Hallo Barbara
    Danke Dir für die teilnahme … und für deine Fröhliche Bilder
    Ich wünsche Dir ein schönen rest Sonntag

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 16:52

    • unbekannter weise sende ich ihnen liebe vorweihnachtliche gruesse ja das jahr geht fast dem ende zu alles gute von jasmin damaro

      Gefällt mir

      20. Dezember 2015 um 16:59

      • Vielen lieben Dank Jasmin, ich wünsche eine besinnliche Zeit, mit herzlichen Grüßen Barbara

        Gefällt mir

        25. Dezember 2015 um 10:57

    • Vielen lieben Dank Marius, ich wünsche dir noch besinnliche Tage, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      25. Dezember 2015 um 10:57

  2. danke, ich wünsche auch einen schönen 4. Advent

    Gefällt mir

    20. Dezember 2015 um 13:27

Kommentar verfassen

