*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 16.Dezember

zitat 12.16

3 Antworten

  1. einen schönen Mittwochabend wünsche ich

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 17:05

  2. Ach wie herrlich. Diesen Leuchtturm habe ich auf einigen Fotos, mit und ohne Enkelin. Ich liebe Leuchttürme! ♥Margarethe

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 13:48

  3. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. *träum*

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    16. Dezember 2015 um 11:55

Kommentar verfassen

