*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Dezember

S/W Fotoprojekt bei Marius,  Thema Adventszeit.

Nach dem ich den November nicht mit gemacht habe,

da mich das Thema etwas bedrückte,

bin ich im Dezember wieder dabei

und hoffe die s/w Varianten gefallen euch Zwinkerndes Smiley

Mit herzlichen Grüßen Barbara

2012-11-23 114

2012-12-05 24

 

adv 7

Advent 07 (6)

7 Antworten

  1. Hallo Barbara, sehr schöne Bilder zeigst du hier in SW! Passen auch alle gut zum Weihnachts-Projekt von Marius.
    Weiterhin schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    Esther

    Gefällt mir

    15. Dezember 2015 um 12:05

  2. Hach, die sind alle so schön, deine Bilder! Der tanzende Engel – zweites Foto -hat es mir angetan!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 21:29

  3. übrigens …wie heist eigentlich dein Blog?

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 16:51

  4. Hallo Barbara …
    Ein wunderschöne Beitrag …Nur zu welchen Projekt ? bestimmt das Dezember Projekt Black & White … obwohl es kann auch wunderschön passen zu meinen neuen Kurzprojekt Adventszeit im Black & White … heute war das erste Advent 🙂
    Egal ich trage dein Beitrag zu beiden Projekten 🙂

    Gefällt mir

    29. November 2015 um 16:48

    • Ich lasse mir für das Kurzprojekt auch noch was einfallen 😉
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      29. November 2015 um 17:08

Kommentar verfassen

