*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Oktober

Nun habe ich es endlich geschafft

auch meinen black & white Beitrag

für das Projekt bei Marius zu posten.

Herbst lautet das Thema

und der bietet uns ja wirklich eine Vielfalt.

Ich hoffe das euch meine Auswahl gefällt Zwinkerndes Smiley

Mit herzlichen Grüßen Barbara

a

a

a

,a

a

a

a

3 Antworten

  1. Eine sehr schöne Auswahl, liebe Barbara! Sogar Fliegenpilze hast du hier. Ich will schon so lange einen fotografieren, hab bisher nur noch keinen gefunden. *grummel*

    Einen schönen Tag wünsche ich dir 🙂

    Gefällt mir

    12. Oktober 2015 um 13:18

    • Hallo Lucie, Fliegenpilze leben meist in einer Symbiose mit Birken, da musst du dann mal Ausschau halten, allerdings ist die zeit gerade vorüber. Sollte ich mal einen sehen sage ich dir bescheid 😉

      Gefällt 1 Person

      13. Oktober 2015 um 18:49

  2. wunderschöne Herbst Bilder …und das in SW … Du hast den griff voll im griff Gratuliere!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2015 um 18:51

Kommentar verfassen

