*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White September

Ruck zuck vergeht die Zeit

und wieder ist ein Monat rum und mein Beitrag kommt

zu Marius Projekt schwarz/weiß

diesmal zum Thema “Spiegelung”

Viel Freude beim ansehen

und ganz herzliche Grüße an euch, Barbara

Glaslampen im angelegten See im Park der Gärten

Ein See spiegelt sich im Kunstwerk im Rhodogarten

Ein Stück Bad Zwischenahner See 

Möwenspiegelung in der Nordsee

Wasserralle im De WittSee

6 Antworten

  1. Oh, viele wunderschöne Spiegelungen zeigst du hier! Super gefällt mir das erste und auch das zweite!
    LG Esther

    Gefällt mir

    13. September 2015 um 13:24

  2. Oh, gleich so viele Fotos und jedes für sich schön anzuschauen. Mein Favorit ist aber das 1. Foto.
    ♥lichen Gruß

    Gefällt mir

    9. September 2015 um 17:04

  3. Die Spiegelungen sind wunderschön. Am Besten gefällt mir die erste, dort, wo die Kugeln auf dem See kugeln und sich spiegeln.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    Gefällt mir

    8. September 2015 um 10:57

  4. Alle Bilder sind ganz wunderschön. Mein Favorit ist allerdings der See mit den Kugeln! 😉

    Sei herzlich gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    7. September 2015 um 14:01

  5. auch mal schön anzusehen, Klaus

    Gefällt mir

    6. September 2015 um 19:03

  6. Eine Spiegelung besser als der andere … bei deinem Auswahl ist es schwer das schönste auszusuchen …alle sind KLASSE

    Gefällt mir

    6. September 2015 um 17:47

Kommentar verfassen

