*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Back & White August

Black & White ist wieder mal dran.

Marius Projektthema lautet Gebäude.

Da werden sicherlich wieder tolle Beiträge bei sein,

drum würde ich euch empfehlen sich die Seiten

der anderen Teilnehmer auch anzusehen.

Mein Beitrag ist das Conference-Center im Bremerhaven.

Viel Spaß an den Bildern,

mit herzlichen Grüßen Barbara

2015-05-18 215

2015-05-18 277

2015-05-18 337

2015-05-18 402

2015-05-18 2151

12 Antworten

  1. Ein interessantes Gebäude, von dem du schöne Details zeigst. Nur hast du für meinen Geschmack die Fotos zu sehr nachgeschärft. Man sieht das an den weißen Rändern.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________________
    http://mainzauber.de/elke/black-white-august-gebaeude/

    Gefällt mir

    15. August 2015 um 14:38

  2. Das Gebäude habe ich auch schon bewundert und ab gelichtet. „Bestiegen“ haben wir es nicht, weil auch so ein grauer Tag war, als wir dort waren.
    Irgendwann wird es noch mal klappen.

    Hab einen schönen Sonntag 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. August 2015 um 12:20

  3. Das Gebäude ist wohl ein Nachbau des Superhotels in Dubai. Zumindest sieht es so aus. Ich denke mal Du hast Dich ganz vorne hingestellt um zu fotografieren??
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    9. August 2015 um 08:28

  4. Übrigens …Iddee / Vorschlag für nächste Monat?

    Gefällt mir

    8. August 2015 um 14:51

  5. Hallo Barbara ,
    Interessante Architektur … Schade Nur das die Bilder so Grau Wirken , Schwarz/Weisse Bilder Leben von Kontrasten … oder ist das mein Monitor ( habe lange nicht mehr kaliebriert … muss ich irgendwann wieder machen )

    Gefällt mir

    8. August 2015 um 14:42

    • Ich habe gespielt und habe bewusst diese s/w Variante gewählt, manchmal können harte Kontraste ein Bild auch kaputt machen. Diese dunkle Variante bringt auch wenig die dustere Stimmung des Tages zur Geltung.

      Gefällt mir

      8. August 2015 um 16:43

  6. ich schaue es mir immer gerne an, schönen Samstag wünsche ich

    Gefällt mir

    8. August 2015 um 14:33

  7. Das sind gut gemachte Impressionen vom „kleinen Bruder“ des Burji al Dubai. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    8. August 2015 um 14:28

Kommentar verfassen

