*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Juni

Hallo Leute,

Juni ist nun schon

und mein einziges Projekt an dem ich zur Zeit teilnehme

ist auch schon wieder reif.

Bei Marius wird es diesmal

Tierisch in Black & White.

Ich habe euch  heute einen Pfau

und meine heißgeliebten Frösche mitgebracht Zwinkerndes Smiley

Ich schicke euchz liebe Grüße eure Barbara

2012-05-24 332

2015-05-01 117

11 Antworten

  1. Toll gemacht, liebe Barbara. Mich fasziniert ganz besonders die Nahaufnahme der Pfauenfedern – in Schwarz-Weiss einfach toll. Wer hätte das gedacht?
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

    15. Juni 2015 um 20:36

  2. Schön, wie Du dieses Schwarz/Weiß Thema immer wieder umsetzt!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    9. Juni 2015 um 20:25

  3. Allesamt großartig !

    Gefällt mir

    8. Juni 2015 um 15:52

  4. Liebe Barbara,

    das sind alles total tolle Fotos und ich kann mich nicht entscheiden, ob Pfau oder Frosch mir besser gefällt. Ich finde sie alle super, weil beide Tiere auch in s/w sehr gut rüberkommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    8. Juni 2015 um 07:37

  5. Ich mag das letzte Froschbild total! Das kommt in Schwarz weiß so richtig toll zur Geltung!!

    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

    4. Juni 2015 um 12:01

    • Vielen lieben Dank Judith, die Spielerei mit den verschiedenen s/w Möglichkeiten macht auch viel Spaß.
      Herzloche Grüße Barbara

      Gefällt mir

      4. Juni 2015 um 15:48

  6. Liebe Barbara!
    Auch ich lasse heute an Dich viele Grüsse da, und bedanke mich für die von Dir.
    Lydia

    Gefällt mir

    3. Juni 2015 um 19:21

    • Vielen lieben Dank Lydia, einen schönen Abend wünsche ich dir ♥

      Gefällt mir

      3. Juni 2015 um 19:58

  7. Die Frosche sind wirklich Klasse …aber mein Faworit ist der Pfau …
    Wunderschöne Tier der sogar im SW echt klasse aussieht !
    Übrigens Mario? ist nicht mein Name …ich heisse Marius oder czoczo aber wen Du wilst Mario ist auch schön 😉

    Gefällt mir

    3. Juni 2015 um 13:53

    • Ups, verschrieben in all meinem Tun, sorry. Hab ich sofort verbessert 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      3. Juni 2015 um 19:58

Kommentar verfassen

