*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 2.Juni

zitat 6.2

3 Antworten

  1. Glauben ohne Wissen ist gefährlich, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    2. Juni 2015 um 13:15

    • Das sehe ich anders, ich bin eine gläubige Christin, aber ich weiß nicht ob Gott, Jesus oder all die Legenden wahr sind, ich kann nur dran glauben, aber das mit ganzem Herzen.
      Gefährlich wird es nur wenn Menschen den Glauben missbrauchen.
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      3. Juni 2015 um 12:59

      • tun sie aber, liebe Barbara, vor allem die, die ungeprüft hinter irgeneinem Jessias hinter her laufen

        Gefällt mir

        3. Juni 2015 um 16:53

Kommentar verfassen

