*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Kunst im Park der Gärten

Kunst in Park der Gärten,

hat mir gut gefallen.

Wünsche euch nen einen guten Start ins Weekend,

mit herzlichen Grüßen Barbara

Es sind Reproduktionen

die anlässlich der Euroüäischen Kulturhauptastadt Riga 2014

im Museum Jurmala präsentiert werden.

Die Künstlerin ist Janett Brown aus Bad Zwischenahn.

 

 

3 Antworten

  1. Liebe Barbara, die Fotos sind ja richtig schön.
    Herzlichen Dank, auch dir und deinen Lieben ein gutes Wochenende
    Bärbel

    Gefällt mir

    29. Mai 2015 um 22:07

  2. Liebe Barbara!
    Danke für Deinen WE Wunsch; auch ich wünsche Dir ein tolles WE
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    29. Mai 2015 um 18:20

  3. Gefällt mir ausgesprochen gut

    Gefällt mir

    29. Mai 2015 um 14:44

Kommentar verfassen

