*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Park der Gärten

Impressionen

aus dem Park der Gärten im Ammerland.

Kleine Diashow für euch,

mit wunderbaren Blüten

und eine mutige Barbara Zwinkerndes Smiley

Rhododendren finden sich bei den

Gartenimpressionen.

Viel Vergnügen ,

mit herzlichen Grüßen Barbara.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

5 Antworten

  1. Ein hochinteressanter und schöner Ort großartig eingefangen und festgehalten! Klasse!

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 16:14

  2. Endlich komme ich auch mal dazu, Deine vielen Beiträge in Ruhe anzuschauen. Letzte Woche war ich voll mit den Klettervideos beschäftigt. Das ist ja wirklich ein zauberhafter Ort. Und Du bist wirklich auf diesen Turm gestiegen!!? Alle Achtung, doch die schöne Aussicht hat Dich sicher entschädigt.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    1. Juni 2015 um 20:58

  3. Liebe Barbara,

    das ist ein schönes Ausflugsziel. Wo befindet sich das Ammerland??

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    26. Mai 2015 um 20:15

    • Ammerland ist rund ums Zwischenahner Meer. Bad Zwischenahn ist wohl am bekanntesten und Westerstede ist nah, so wie Oldenburg in die andere Richtung. Hier mal ein Link dahin. Und auf Faszinierende Augenblicke gibt es auch noch andere Fotos von dort. Liebe Grüße Barbara
      http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/

      Gefällt mir

      26. Mai 2015 um 20:27

    • Ich war im Seeschlösschen Dreibergen und es war echt toll.

      Gefällt 1 Person

      26. Mai 2015 um 20:28

Kommentar verfassen

