*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 18.Mai

zitat 5.18

7 Antworten

  1. Sorry, zu spät, aber doch von Herzen, seit Montag wollte ich dir schon gratulieren, liebe Barbara.
    Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 21:10

    • Nix zu spät, ich war ja im Urlaub 😉
      Vielen lieben Dank Bärbel, mit ganz herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      26. Mai 2015 um 16:00

  2. Liebe Barbara,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und lebensfroh. Ich hoffe, Du feierst schön im Kreise Deiner Lieben.

    Liebe Grüße für Dich
    Harald

    Eigentlich wollte ich Dir eiine Grußkarte schicken aber deren Ankunft ist nicht immer gewährleistet

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:13

  3. und meinen Glückwunsch auch hier, Klaus

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 14:29

  4. zu Hause ist es am Schönsten, lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 14:29

Kommentar verfassen

