*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 09.Mai

zitat 5.9

7 Antworten

  1. Eija, mancher lügt sich aber auch gerne was in die eigene Tasche. Immerhin, schönes Wochenende, Claus

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 19:46

    • Oh ja, das ist leider auch wahr 😉
      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt mir

      9. Mai 2015 um 19:59

  2. weil Lügen haben kurze Beine, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 12:56

  3. Moin, und dazu fällt mir dieses Zitat von … ? … ein: „Alles was du sagst, sollte wahr sein, aber alles was wahr ist, musst du nicht sagen.“ Das hat manchmal auch was für sich … 😉
    Viele Grüße

    Gefällt mir

    9. Mai 2015 um 07:42

    • Stimmt, ich werde sichtbar älter, das ist wahr, muss man mir aber nicht sagen 😉
      Viele liebe Grüße an dich

      Gefällt mir

      9. Mai 2015 um 18:58

Kommentar verfassen

