*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Tageszitat 04.April

zitat 4.4

4 Antworten

  1. Na klar bleibe ich immer ich, lach.
    Man lernt wohl dazu bei Reisen. Das ist das Schöne daran.
    Dir liebe Barbara und allen deinen Lieben fröhliche Ostern,
    Denn morgen fahren wir zur Tochter, kommen erst am Dienstag irgendwann zurück.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 16:44

    • Genieße die Tage liebe Bärbel, mit herzlichen Grüßen Barbara

      Gefällt mir

      5. April 2015 um 13:43

  2. Wunderschön, Text und Bild. Ich wünsche dir erholsame Feiertage. LG Margarethe

    Gefällt mir

    4. April 2015 um 15:09

Kommentar verfassen

