*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Tierisches

Tierisch 53

Tierisch 54

Tierisch 55

Tierisch 56

4 Antworten

  1. Und Recht hat sie!!

    Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    3. April 2015 um 19:31

    • Wer denn? Die Pute, das Huhn, der Mara oder die Gans 😉

      Gefällt mir

      3. April 2015 um 19:58

      • Sorry Barbara, ich muss mich entschuldigen. Auf die Schnelle habe ich nur die Gans gesehen. Dass Du noch mehr sollche betexteten Bilder gezeigt hast, ist mir entgangen. Schnell, schnell ist nicht immer gut.

        Gefällt mir

        4. April 2015 um 09:51

        • Lieber Harald, du musst dich gar nicht entschuldigen, da steh ich eher bei euch in der Schuld,
          da ich kaum dazu komme mal eure seiten zu besuchen.
          Aber es ist erfreulich, denn wir haben angefangen unser heim zu renovieren.
          Allerdings wird sich das locker ein ganzes Jahr hinziehen bei dem was alles gemacht werden muss 😉
          Ist eben doch ne menge liegen geblieben während der Betreuung meiner Schwiegermutter.
          ich wünsche dir schöne Ostertage, mit herzlichen Grüßen Barbara

          Gefällt mir

          5. April 2015 um 13:42

Kommentar verfassen

