*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Tageszitat 14.März

zitat 3.14

5 Antworten

  1. Hat dies auf Musikfan Irmi rebloggt und kommentierte:
    ich liebe Erdmännchen 😀

    Gefällt mir

    15. März 2015 um 18:44

    • Hallo Irmi, das geht mir auch so, ich mag sie sehr und nächste Woche werde ich auf EinfachTierisch auch wieder welche posten 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt 1 Person

      17. März 2015 um 17:12

  2. Liebe Barbara, da ist echt was dran. So sehe ich das auch.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 23:22

    • Liebe Bärbel, Freundschaft ist was sehr Wertvolles, auch wenn sie nicht täglich gepflegt werden muss. Wichtig ist zu wissen an wen man sich wenden kann wenns nötig ist, und ab und an mal ein Hallo schickt 😉 Ganz herzliche Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      17. März 2015 um 17:13

  3. sehe ich auch so, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    14. März 2015 um 12:14

Kommentar verfassen

