*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White März-2015

 

 

 

Hallo liebe Blogfreunde

und Projektfreunde,

nun haben wir schon März und weiter geht es in b/w

Projekt bei Marius

BW-Ring550

Ich habe mich für eine Birke entschieden

die man nur zu dieser Jahreszeit so extrem weiß entdecken kann,

besonders wenn die Sonne voll drauf scheint Zwinkerndes Smiley

Und ihr gegenüber sprüht ein Sauerstoff spendender Wasserstrahl.

Ich schicke euch ganz herzliche Grüße Barbara

 

 

3 Antworten

  1. Liebe Barbara,
    Du hast 2 gute Beispiele gewählt um zu zeigen, welche Wirkung es hat, wenn man die Farbe wegläßt!
    Gerade der Springbrunnen sieht in B&W besonders fein aus!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    4. März 2015 um 09:32

  2. Ich bin Sprachlos …die Sonne lässt den wasserstrahl richtig Leuchten . Tolle Aufnahme …Interessante FotoBeitrag ! TOLL

    Gefällt 1 Person

    2. März 2015 um 20:20

    • Vielen lieben Dank Marius, freut mich wenn dir der Beitrag gefällt ♥ Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      2. März 2015 um 20:51

Kommentar verfassen

