*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 19.Februar

Zitate 2.19

7 Antworten

  1. Ach ja, liebe Barbara … ich arbeite daran! Vielen herzlichen Dank, schön dass es dich gibt!

    Ganz liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    19. Februar 2015 um 16:44

    • Und ich helfe dir gerne dabei ♥ Wir schaffen das alles. Drück dich mal feste
      und ganz liebe Gutenachtgrüße an dich ♥

      Gefällt mir

      19. Februar 2015 um 22:26

  2. ja, schön und es wird, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    19. Februar 2015 um 13:12

    • Vielen Dank Klaus, und Geduld kann so gut tun 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      19. Februar 2015 um 22:25

  3. Mit mit mir habe ich schon Geduld, aber nicht mit der Jahreszeit 🙂

    Gefällt mir

    19. Februar 2015 um 10:14

    • Liebe Ute wir haben doch erst Februar 😉 Sag mal ist das Märklinmuseum weit entfernt von dir? Am 21 März bin ich dort 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      19. Februar 2015 um 22:24

      • Göppingen ist nicht all zu weit von hier, liebe Barbara. Es wäre schön, wenn wir uns dort treffen könnten. Fahrzeit von hier aus ca. 45 Min.

        Gefällt mir

        20. Februar 2015 um 10:54

Kommentar verfassen

