*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White Januar-2015

Nun starte ich mal wieder bei einem Projekt mit.

S/W hat es mir ein wenig angetan

und Dank Marius

kann man sich so einige schöne Dinge ansehen.

Viel Spaß, mit herzlichen Grüßen Barbara

Black & White

BW2015L-550

Unter der Laterne ♥

12 Antworten

  1. Laternen eigenen sich bestens, finde ich!
    Ich hab auch noch eine im Hinterkopf, die zeige ich sicher irgendwann auch noch mal.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    6. Januar 2015 um 15:17

    • Hallo Andrea, danke für deinen Besuch und deinen Kommi 😉
      Ja Laternen, wenn man die Schönen den noch findet sind immer wieder ein Hingucker.
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 18:22

  2. Hallo Barbara
    Erst mal wünsche ich dir alles Gute für 2015. Mit einem super Foto bringst du deinen Einstand zum Projekt 🙂 Trotz Eis wirkt dein Bild samtweich! Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge.
    LG Esther

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 15:10

    • Hallo Esther, Danke für deinen Besuch und ich wünsche dir auch ein gutes und frohes 2015 ♥
      Das ist gar kein Eis auf der Laterne, das ist geriffeltes Glas und durch einen Effekt wirkt es eisig 😉
      Liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 18:23

  3. Hallo liebe Barbara,

    wir haben uns ja ein wenig aus den Augen verloren. Um so mehr freue ich mich, dass wir uns hier bei diesem Projekt wieder einmal treffen.
    Du zeigst ein tolles Foto von dieser vereisten Laterne. Ich mag diese alten Laternen sehr.

    Liebe Grüße und noch alles Gute zum neuen Jahr!

    Jutta

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 10:26

    • Hallo liebe Jutta, ja bei mir ist viel passiert, das hab ich teilweise auch in meinem Blog immer wieder mal erklärt.
      Ich war zeitlich sehr eingespannt.
      Das Projekt einmal im Monat werde ich wohl hinbekommen 😉
      Schön das dir meine Laterne gefällt, aber vereist ist sie nicht 😉
      Ganz herzliche Grüße schick ich dir, Barbara

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 18:41

  4. Liebe Barbara,
    diese vereiste alte Laterne sieht wunderschön aus! Ich liebe ja die alten Laternen!!!
    Ein herrliches Foto zum Projekt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:45

    • Hallo liebe Moni, alte Laternen sind immer wieder schön,
      aber eisig ist sie gar nicht, sondern hat geriffeltes Glas und durch einen Effekt wirkt sie nur eisig 😉
      Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 18:25

  5. Eine tolle Lampe zeigst du uns, liebe Barbara. Es sieht aus als wenn das Glas total voll Eis ist!?

    Herzliche Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

    3. Januar 2015 um 15:13

    • Hallo liebe Lucie, richtig sie ist nicht eisig 😉
      Ganz herzliche Grüße an dich Barbara ♥

      Gefällt mir

      10. Januar 2015 um 18:26

  6. czoczo

    Hallo Barbara ein frohes neues Jahr !
    Interessante Einstand foto
    Zu Deine frage … es wird jedes Monat ein neue Bericht entstehen ( wie Black & White 215 – JANUAR ) und dort Bitte melden …dieses Monat Brauchst Du schon nicht mehr …dein Bild ist schon Drin …im Februar wird wieder ein neues Bericht entstehen ….mit Februar am ende usw.
    Immer am 2 Jedes Monat werde ich die BW Berichte veröffentlichen .
    Es wirkt nur Komplitziert aus 🙂

    Gefällt mir

    2. Januar 2015 um 23:47

Kommentar verfassen

