*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Danke und Happy new Year

 

Ich möchte euch Danke sagen ♥

Obwohl ich euch mit Kommentaren

aus Zeitgründen,  sehr vernachlässigt habe,

ward ihr treue Besucher meines Blogs.

(Statistik gelesen Zwinkerndes Smiley )

Ihr seit schon echt toll!

Dankeschön!

danke höhner1

Ich wünsche euch einen guten Rutsch

und ein supergutes neues Jahr ♥

mit vielen herzlichen Grüßen Barbara

13 Antworten

  1. Liebe Barbara!
    Ich sage jetzt einfach DANKE für Deine Zeit, die Du für Deinen Blog und somit für uns opferst.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir und den Deinen
    Lydia

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 17:46

    • Liebe Lydia, es ist ja gar kein Opfer,
      sondern eine Freude euch zu lesen oder euch Freude mit meinem Texten und Bildern zu machen ♥

      Gefällt mir

      1. Januar 2015 um 16:23

  2. Pfiats eich und alles Gute für 2015 ^^

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 17:03

  3. Schönes peppiges Video, liebe Barbara!

    Alles Liebe für dich und deine Lieben wünsche ich dir!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 16:38

  4. Komm gut hinüber ins neue Jahr! Und für 2015 wünsche ich dir und all deinen Lieben von Herzen alles erdenklich Gute. 🙂

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 14:03

    • Vielen Dank, sind ganz beschaulich und voll gefuttert hinübergerutscht 😉

      Gefällt mir

      1. Januar 2015 um 16:24

  5. Auch ich möchte Danke sagen für Deine Freundschaft und die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Danke für all die guten Wünsche für Alle und das schöne Video. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein guten und schönes Jahr 2015!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 13:27

    • Gerne liebe Rosie und ich denke wir werden auch weiterhin noch viel Freude
      und gemeinsame Zeit miteinader haben.
      Wünsche dir und Julia alles liebe und Gute, Barbara

      Gefällt mir

      1. Januar 2015 um 16:25

  6. Ich wünsche Dir auch viel Freude, Gesundheit und frohe Tage für 2015.
    LG
    Brigitte

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 13:02

    • Vielen dank Brigitte, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ♥

      Gefällt mir

      1. Januar 2015 um 16:26

  7. Ein super Jahr soll es werden, Klaus

    Gefällt mir

    31. Dezember 2014 um 11:50

Kommentar verfassen

