*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Abschiedstreffen einer Großbild-Kamera

Hallo liebe WP Freunde,

heute möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen

vom Abschiedstreffen einer Großbildkamera.

Norbert Potthoff ,

Fotograf, Künstler und Autor

verabschiedet sich von seiner Großbildkamera

und wir, einige Leute aus

der Gruppe Photo-Friends bei FB

dürfen dabei sein..

Seine Frau Heike Potthoff,

Goldschmiedin und Künstlerin

hat uns  liebevoll bewirtet.

Vielen Herzlichen Dank euch Beiden!

Wir hatten einen ganz tollen Nachmittag

und haben so einiges über Fotografie erfahren.

Hier nun eine kleine Diashow

von einem wunderschönen Nachmittag.

Mit herzlichen Grüßen Barbara

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Antworten

  1. Schöne Bilder. Kann mich noch an solche Kameras erinnern. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    15. Dezember 2014 um 19:23

  2. Tolle Fotos Liebes,
    Sie machen sich noch besser mit dem dunklen Hintergrund
    und Diashow ! Hab sie mir ja auch im FB angeschaut .
    Danke fürs zeigen.
    ❤ -lichste Grüsse an dich und G.
    und ich wünsch euch noch einen schönen Abend..
    Elke

    Gefällt mir

    14. Dezember 2014 um 21:16

    • Danke Liebes, sitzen nun hier und trinken ein Gläschen Wein. Georg schaut Snooker und ich tippsel noch ein bisschen 😉

      Gefällt mir

      14. Dezember 2014 um 22:42

Kommentar verfassen

