*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Adventszeit

6.Dez.

10 Antworten

  1. Liebe Barbara!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und hoffe der Nikolo hat Dir viele tolle Dinge gebracht.
    Lydia

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 19:15

    • Vielen Dank liebe Lydia, ich war wohl artig denn ich bin reichlich beschenkt worden schon einen Abend vor Nikolaus. Da haben wir mit freunden ein kleines Lichterglanzfest gefeiert. Ich schicke dir viele herzliche Grüße, Barbara

      Gefällt mir

      7. Dezember 2014 um 14:05

  2. Nach Deiner Aufzählung zu urteilen hast Du wirklich das Glück gepachtet…..zumindest das kleine Glück!
    Liebe Grüße und weiterhin so viel kleines Glück wünscht Dir…..
    Deine Rosi

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 17:22

    • Danke Rosie, ja ich bin in der glücklichen Situation das kleine leise Glück zu spüren 😉

      Gefällt mir

      7. Dezember 2014 um 14:06

  3. Sollte ich wieder singen können, wäre mein Glück vollkommen.
    Denn heute feiert ein Priester sein Goldjubiläum, und unser Chor singt dazu.
    Außerdem war unser Frühstück so romantisch und lecker, dass es auch ein Glück ist für uns.
    Dir und deinen Lieben einen feinen Nikolaustag
    Bärbel

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 13:23

    • Liebe Bärbel, ich hoffe das mit dem singen hat geklappt 😉
      Das Glück mit einem wunderbaren Frühstück, kann ich gut nachvollziehen,
      ich liebe Frühstück 😉
      Ich schicke dir ganz viele herzliche Grüße Barbara

      Gefällt mir

      7. Dezember 2014 um 14:08

      • Jetzt gleich geht’s zum Advents-Konzert.
        Ja gestern hat es tatsächlich geklappt mit dem Singen, beim Einsingen erst nicht, aber in der Messe, darum denke ich, dass es nun auch gleich klappt.

        Gefällt 1 Person

        7. Dezember 2014 um 14:22

        • Ich denk an dich und es wird sicherlich klappen ♥ Habt einen schönen Nachmittag/Abend 😉

          Gefällt mir

          7. Dezember 2014 um 14:28

  4. danke, auch dir alles Gute zum Nikolaustag, Klaus

    Gefällt mir

    6. Dezember 2014 um 13:23

Kommentar verfassen

