*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Black & White 21

2014-11-28 28

8 Antworten

  1. Es wirkt wirklich Edel …Sehr Gut Fotografiert

    Gefällt mir

    30. November 2014 um 16:13

  2. Sehr schön und total beeindruckend wirkt diese Deko in s/w. Ich kann mich Rosi nur anschließen, hin und weg bin ich ebenfalls!

    Adventliche Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

    30. November 2014 um 13:34

  3. sieht ja toll aus, heute ist es soweit, einen schönen 1. Advent, Klaus

    Gefällt mir

    30. November 2014 um 13:19

  4. Hallo Barbara…..
    das ist einfach toll geworden! Wie hast Du nur diesen schwarzen Hintergrund hingekriegt. Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    30. November 2014 um 11:08

    • Rosie, der Hintergrund ist schwarz 😉 Dankeschön ♥ Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      30. November 2014 um 21:45

Kommentar verfassen

