*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 14. November

joy of life 11.14

7 Antworten

  1. Liebe Barbara!
    Was lese ich da? Bist Du krank? Dann wünsche ich Dir baldige Genesung. Ach, ja, Danke für Deine Markierung meines heutigen Blogartikels.
    Viele Grüsse und baldige Besserung wünscht
    Lydia

    Gefällt mir

    14. November 2014 um 16:09

    • Liebe Lydia danke für deinen Kommi u die Genesungswünsche. Ich hab mir ne Nierenbeckenentzündung eingefangen. Es geht mir aber soweit ganz ok, ist nur echt nervig weil ich das Bett hüte 😉 Liebe Grüße Barbara

      Gefällt mir

      14. November 2014 um 17:20

  2. mal soll es ruhig sein, so zur Entspannung, ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    14. November 2014 um 13:45

    • Stimmt schon, aber ich würde gerne mal wieder raus, passe im Moment auf mein Bett auf 😉 Liebe grüße an Dich Barbara

      Gefällt mir

      14. November 2014 um 13:59

  3. Schönes Foto, Barbara, und ein guter Rat. Hier kommt im Moment die Sonne raus…… schon deshalb gibt es keinen rund für den *Blues*.
    Wünsche auch Dir einen sonnigen Nachmittag…..
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    14. November 2014 um 13:10

    • Nix Sonne, nix an die Luft, hüte noch immer das Bett 😦 Liebe Grüße Barbara ♥

      Gefällt mir

      14. November 2014 um 13:58

      • Ach Du Arme….
        an die frische Luft konnte ich heute auch nicht, hatte ja Dienst, wie Du weißt. Musste einen Teppich mit Kleber einstreichen, damit mein Chef ihn morgen kleiner schneiden kann. Der Kleber stank gewaltig, doch ich habe die Ladentüre offen gelassen, damit die Dämpfe entweichen konnten….. trotzdem ein wenig Schädelweh bekommen….. das wird schon wieder.
        Liebe Grüße und Gute Besserung
        Deine Rosi

        Gefällt mir

        14. November 2014 um 19:29

Kommentar verfassen

