*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Zitat des Tages 13. November

joy of life 11.13

2 Antworten

  1. Nach meiner totalen Ernährungsumstellung habe ich einiges über, das ich nicht mehr brauche.
    Aber nun muss ich erst einmal sehen, dass ich alles zusammen bekomme, was ich brauche.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    13. November 2014 um 18:15

  2. Liebe Barbara, beste Grüße am Tag der Nettigkeiten kommen von mir für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. November 2014 um 12:09

Kommentar verfassen

