*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Bild

Black & White 3

2014-02-28 495

3 Antworten

  1. Oh, wie schön! Ein schönes filigranes Gebilde, die Federn wirken super in sw.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    11. November 2014 um 12:24

    • Danke Lucie, erst war ich mir nicht sicher, weil sie mir in Farbe schon so gut gefiehlen 😉 Aber s/w find ich auch gut 😉 Liebe Grüße an dich Barbara

      Gefällt mir

      11. November 2014 um 16:44

    • Da gebe ich Dir recht, die weißen Federchen wirken auch in Schwarz / Weiß.
      Grüßle Rosi

      Gefällt mir

      11. November 2014 um 18:49

Kommentar verfassen

