*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Black & White 1

Die liebe Lucie hat mich auf eine neue Idee gebracht

und so habe ich mich entschlossen euch an meinen

Black & Withe Impressionen teil haben zu lassen

Viel Spaß mit herzlichen Grüßen

eure Barbara 

Zwinkerndes Smiley2014-01-05 480

4 Antworten

  1. Sieht ganz toll aus! Wie der Sonnenschein auf den Wasser glänzt! Das kommt auch ganz toll in Schwarz/Weiß rüber.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 19:22

    • Stimmt, das funkelt wie kleine Sterne 😉 das mach ich immer wieder gerne ♥

      Gefällt mir

      11. November 2014 um 16:45

  2. Wow, das sieht wirklich ganz toll aus! Schön, dass du auch mitmachst, liebe Barbara!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

    10. November 2014 um 16:07

Kommentar verfassen

