*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Info ♥ Gartenimpressionen

Liebe Blogfreunde,

mit der dunkler werdenden Jahreszeit

kehrt bei mir auch wieder etwas mehr Zeit ein

und so werde ich auch wieder Zeit für eure Blogs finden.

Auch mich habe ich so langsam wieder mehr im Visier Zwinkerndes Smiley

Meine Tätigkeit in der Hospizarbeit mache ich weiter wie zuvor

und meine Leidenschaft Fotografie und Natur

findet auch wieder mehr statt.

Mein kleines Paradies gibt so viel her,

dass ich ihm eine neue Seite widme.

Infos und Bilder unserer Pflanzenvielfalt finden sich zukünftig auf

Gartenimpressionen

und ich würde mich freuen,

wenn ihr mir auch dort folgen würdet.

Noch ist er in der Entstehungsphase und ein wenig mager,

aber das wird sich in den nächsten Wochen sicherlich ändern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

und viel Freude, mit herzlichen Grüßen Barbara

Bay. Wald

Eine Antwort

  1. Schönen Donnerstag Abend Barbara. ❤

    Gefällt mir

    9. Oktober 2014 um 18:04

Kommentar verfassen

