*Um sehen zu können, musst du deine Seele öffnen*

Urlaubsimpressionen die zweite

Der große Arbersee

Hier starten wir den Weg um den See

Bay. Wald

Hier muss man nicht nach Glück suchen,

man fühlt sich glücklich

 Bay. Wald

Hier ist es grad mal wieder ein wenig nebelig

Bay. WaldHier  ein Blick auf die Arberseehütte

Bay. Wald

Hier sind wir ca bei der Hälfte

der Seerunde angekommen.

Bay. Wald

Hier  sieht man wie kraxelig es teilweise ist

Bay. Wald

Hier ein wenig Rutschpartie

Bay. Wald

Und hier muss man sich eben mal bücken Zwinkerndes Smiley 

Bay. Wald

Hier  noch ein wenig Blaubeeren,

aber man soll ja dort keine essen,

wegen dem Fuchsbandwurm.

Bay. Wald

Hier Mal ein Blick zwischen den Bäumen erhascht

Bay. Wald

Hier  kann man den kleinen Arber sehen.

Interessant wie schnell sich die Lichtlage verändert,

zu sehen im Vergleich mit den darauf folgendem Bild.

Bay. WaldBay. Wald

Und das war die kleine Runde um den großen Arbersee.

Mit herzlichen Grüßen Barbara

4 Antworten

  1. Oh wie schön! Toll, dass ihr euch nun endlich eine Auszeit nehmen konntet!

    Wunderbare Aufnahmen hast du und mitgebracht!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

    21. September 2014 um 12:57

  2. Da muss ich Ute recht geben; wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich auch Lust mit zu wandern.
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

    20. September 2014 um 19:20

  3. Oh, das war eine Tour ganz nach meinem Geschmack. Da wäre ich sehr gerne mitgewandert.

    Gefällt 1 Person

    20. September 2014 um 15:41

Kommentar verfassen

